Büchertürme 2021


2021: Mitlesen bei den „Grünen Büchertürmen 2.0“ im Kreis Steinburg Im Kreis Steinburg wächst mittlerweile ein stattlicher Lesebaum-Wald. Und es gibt positive Rückmeldungen nach dem zweiten Lockdown. Corona-Zeit ist Lese-Zeit! Das zeigen die über 6000 Bücher, die bereits gelesen bzw. vorgelesen wurden!

Die Freude darüber, Tierpate für das Tier zu sein, das auch ein bisschen lesen kann, I und A, die Poitou-Esel in der Arche Warder, war groß. Vielleicht ist bald ein persönlicher Besuch mit Autor Tim Eckhortst möglich?
https://buechertuerme.de/buechertuerme/steinburg/) Hier erfährt man mehr über die Leseaktion. Am Mittwoch, den 16. Juni, wird die Abschlussveranstaltung der „Grünen Büchertürme“ in Itzehoe stattfinden.
Und im September 2021 startet ein neues „Bücherturmprojekt“ in Eckernförde, „Drei Engel für Eckernförde“ Schirmherr ist Ministerpräsident Daniel Günther.